Thoste Schaller, geboren 1970 in Hamburg, studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttigen und Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Das Referendariat absolvierte er im Landgerichtsbezirk Flensburg, wobei er unter anderem für die IHK zu Kiel tätig war.

Im Jahr 2006 wurde Herr Schaller zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und war zunächst in einer mittelständischen Kanzlei in Bad Bramstedt angestellt. Seit dem 01.06.2008 ist er als Partner in der Kanzlei Schaller & Masuch in Schwentinental tätig.

Als Tätigkeitsschwerpunkt bearbeitet Herr Schaller Aufgaben im Rahmen des Arbeitsrechts, Mietrechts, Strafrechts und Verkehrsrechts. 

Herr Schaller schloss einen dreimonatigen Fachanwaltskurs im Arbeitsrecht im Jahr 2005 erfolgreich an der Steuer- und Wirtschaftsakademie ab. Insbesondere auf dem Gebiet des Arbeitsrechts bildet sich Herr Schaller fortwährend in Seminaren und Fachveranstaltungen fort.

 

Kanzlei am Rathaus

Rechtsanwälte Schaller & Masuch

Zum See 2

24223 Schwentinental

 

e-Mail: info@rechtsanwalt-schwentinental.de

 

Telefon: 0 43 07/58 18 und

              0 43 07/82 37 24

Telefax: 0 43 07/75 75 und

              0 43 07/82 37 26

 

Termine nach Vereinbarung.